Juni 2023

PSK Länderpokal in Göttingen

Auf den PSK Länderpokal am 23.-25.06.2023 starteten 2 Mitglieder aus unserem Verein. Susanne Heinlein erreichte mit ihrer Ylvie vom Gutspark mit 85 Punkten in der IFH2 den 3. Platz und qualifizierte sich zur PSK Deutschen Meisterschaft für Fährtenhund. Stephan Übelmesser belegte mit seinem Norbert Hanno Veto mit 90 Punkten den 1. Platz in der IFH2.
Herzlichen Glückwunsch

Bayerische Meisterschaft THS

Dieses Wochenende fand die Bayerische Meisterschaft THS in Diepersdorf statt…!
Für unseren Verein qualifizierte sich unsere Doris Roth mit ihrer Happy für den Geländelauf 2000 Meter!
🐾🏃‍♀
Samstag Früh um 7.30 Uhr ging’s los…eine halbe Stunde eher als geplant, da die Temperaturen hoch vorhergesagt wurden!🌞
38 Geländeläufer gingen an den Start und die Strecke hatte alles an Gelände zu bieten…,
Schotterweg, Asphalt…an Weihern vorbei und das letzte Stück durch den etwas kühleren Wald, der aber einige Wurzeln und eine kleine Steigung zu bieten hatte, bevor das Ziel in Sicht kam.
Und was sollen wir sagen…:
Der PSV Nürnberg 1912 hat eine Bayerische Viezemeisterin im Geländelauf 2000 Meter!!!🎉🎉
Doris und Happy🐶 erliefen sich in einer Zeit von 8 Minuten 52 Sekunden den 2.Platz!!!
💐🥈🎊

Nach oben scrollen